KREATIV FACTORY © 2014       IMPRESSUM                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

mehr

WENIGER IST OFT MEHR.

 

DIE ERMÜDENDE VOLLSTÄNDIGKEIT MIT DETAILINFORMATIONEN IN FILMEN ODER FOTOGRAFIEN; SOLL DURCH EIN SPANNENDES EXTRAKT DES WESENTLICHEN ABGELÖST WERDEN.

 

FILME UND FOTOGRAFIEN ENTSTEHEN NICHT IN KAMERAS, SONDERN IN KÖPFEN. DENN DIESE BRAUCHEN VOR ALLEM EINE IDEE. IST DIE IDEE GUT WIRD ES AUCH DER FILM, IST DIE IDEE SCHLECHT, SOLL MAN SIE NICHT AUCH NOCH VERFILMEN.

 

DABEI KÖNNEN SIE UNS VOLL VETRAUEN: DENN WIR WISSEN; WIE MAN GUTE IDEEN FINDET. VERBLÜFFEND IST DANN IMMER WIEDER, WAS MIT DER IDEE GESCHIEHT; WENN SIE ERST EINMAL IN BILDER UMGESETZT IST:

SIE WIRD NÄMLICH NICHT MEHR PRIMÄR VOM KOPF EMPFANGEN, SONDERN TRIFFT DIREKT IN'S HERZ UND AUF DEN BAUCH DES BETRACHTERS.

 

IN DIESER STARKEN EMOTIONALEN WIRKUNG LIEGT AUCH DIE MACHT DES MEDIUMS FILM.

GUTE FILME SIND MEISTENS KURZ. DENN EIN FILM KANN KEIN ERSATZ FÜR GEDRUCKTE UNTERLAGEN ODER EIN PERSÖNLICHES GESPRàCH SEIN. DIE STÄRKE DES MEDIUMS LIEGT NÄMLICH GENAU BEI DEN AUSSAGEN, DIE MAN MIT WORTEN SCHWER AUSDRÜCKEN KANN. (FÜR DIE REINE FAKTENVER-MITTLUNG, GIBT ES EFFIZIENTERE METHODEN).